You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ralle1987

Beginner

  • "Ralle1987" started this thread

Posts: 16

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Friday, January 31st 2014, 8:57pm

frage heteractis magnifica

Hallo hab da mal ne frage ist des normal das die heteractis magnifica tentakel so aussehen oder sollte die senkrecht stehen??
Ralle1987 has attached the following image:
  • 2014-01-31 20.52.08.jpg

Ralle1987

Beginner

  • "Ralle1987" started this thread

Posts: 16

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

2

Friday, January 31st 2014, 11:49pm

Und weiß keiner was

Marco C.

Intermediate

Posts: 741

Location: Köln

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Saturday, February 1st 2014, 12:59am

Ne... Ist ja wahrscheinlich auch nur für den Übergang wie die Fische im Becken oder? Wer packt sich so nen Lappen ins Becken. Die sprengt dir alles wenn die wachsen würde - wird sicher nicht passieren, denn die scheint einzugehen...

...Applaus, Applaus...
Gruß Marco

Marco C.

Intermediate

Posts: 741

Location: Köln

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Saturday, February 1st 2014, 1:01am

Mal im ernst - die sieht normal aus... Aber weißt du was das für ne Anemone ist?
Gruß Marco

Hecht

Düsentrieb

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,550

Location: DÜsseldorf

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 9

  • Send private message

5

Saturday, February 1st 2014, 8:47am

Hai,

schwierig zu halten mind. 1000 ltr.nötig ...

hab hier mal einen Link gesetzt kann jeder mal lesen ...

http://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/9…s_magnifica.htm


sieht für mich auch nach normalem Eingewöhnungsverhalten aus ... aber vll. sagt ja unser Experte noch was dazu :vain:

Gruß Thomas

Sven

Teppichliebhaber

Posts: 4,191

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

6

Saturday, February 1st 2014, 9:29am

Hoi

Ein völlig normal aussehendes Tier.

Recht einfach in der Haltung, jedoch wächst dieses Anemone bei guten Bedingugen recht gut und schnell.
Und du musst wissen es hat eine ganz normale Wanderfreudigkeit.
Von daher weniger für ein Mischbecken bestimmt.
Sie benötigt ihren, am besten, isolierten Stein im Sand.

Bei weiteren Frage, immer her damit.
Habe selber ein solch schönes Tier.

Sven
Fragen zu Anemonen? Kleines Anemonen 1mal1

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 14,837 Clicks today: 32,437
Average hits: 22,702.81 Clicks avarage: 52,678.01