Suche flureszierende Anemonen oder Korallen

  • hallo miteinander,
    bin der Flo 12 und habe mein 60 l Becken auf 120 l erweitert :thumbup: .
    wollte mal fragen ob jemand weis was lila oder rot flurisziert.
    Aber bitte nichts was sehr groß wird (bis 20 Centimeter ). :11B95E~110:
    Zur Zeit habe ich: :arrow:
    4x Hammerkoralle
    5x Cina Bäumchen
    7x Crasa Anemonen
    1x Stein Scheibenanemonen
    1x Gelbes Gras
    1x Gehirnkoralle
    2x kleine Steine Krustenanemonen
    1x kleine Pilzleder Koralle
    1x rote Plate


    bitte überlegt euch was. :rolleyes:
    Was mit Tentakeln wäre schön.

  • Hoi


    Wichtig ist was du für eine Funzel drauf hast damit es schön knallt.


    Ich hatte mal ne richtig geile Minmax die in der Blauphase schon farbig knallte.
    Sowas könnte ich die empfehlen, jedoch noch farbiger und mit Tentakeln sind Rockanemonen.


    Sven

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    kann mir mal bitte einer erklären, warum dieser Beitrag jetzt löscht werden soll?
    Mein Sohn will hier weder was kaufen noch verkaufen, sondern interessiert und will
    sich hier informieren, welche Tiere/Korallen/Anemonen er in sein Meerwasseraquarium
    noch unterbringen könnte => Es geht um das Thema Besatz und nicht Markplatz.


    Mit freundlichem Gruß
    Richard Schöttl


    Diese Mail kam dazu an:


    Betreff: Marktplatz
    Hallo :)


    Bitte den Marktplatz nutzen der Beitrag
    wird gelöscht ...


    LG Lars

  • Die PN mit der Entschuldigung ist raus ... die Pn wurde anuliert aber trotzdem zugestellt.


    Also kein Grund hier solch eine Welle zu schlagen, das ist in meinen Augen vollkommen unnötig.


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Minmax und Rockanemonen wurden ja schon genannt. Wie wäre es mit ein paar Ricordea florida? Gibt es auch in tollen verschiedenen Farben und sind sehr pflegeleicht.


    Sonst, wie wäre es mit einer Zylinderrose? Da gibt es auch welche in Knallerfarben und flurozieren toll unter Blaulicht (auch in lila mit giftgrünem Mund) das Problem bei ihr ist nur, dass man sie füttern muss und sehr stark nesselt. Also braucht etwas Platz um sich herum.

    Swen!


    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm...

  • Ich habe ne super-fluoreszierende Discosoma in orange... Hat nicht immer jeder laden vorrätig aber wenn man Zeit hat und sucht... Ist sehr einfach und schön klein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!