You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jigsaw_aut

Beginner

  • "Jigsaw_aut" started this thread

Posts: 45

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

1

Saturday, April 3rd 2021, 3:33pm

Was ist das für ne Anemone

Kann mir einer sagen was das für ne Anemone ist der Händler sagte das ist nee Heteractis crispa Lederanemone aber der Fuss ist kommisch.


nachoman

Professional

Posts: 1,373

Location: Herdecke

Occupation: Dipl.-Biol.

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 874

  • Send private message

2

Saturday, April 3rd 2021, 10:26pm

Das dürfte schon eine crispa sein.

Aber in ganz schlechtem Zustand. Sah die im Laden schon so aus? Dann würde ich die dem Händler um die Ohren hauen.
Gruß Mark


Reefer 250 SPS & LPS Beleuchtung: 1x Phillips Coral Care
Sera Cube 130 LPS & Anemonen Beleuchtung: Giesemann Vervve (Außer Betrieb (09/20)
Sera Cube 130 Weichkorallen & LPS Beleuchtung T5 (Sera) & Tunze 8850 (Außer Betrieb genommen (01/20)
Juwel Rio 120 LPS & Anemonen Beleuchtung: Ecotech XR30G3 Pro + 2 T5 Röhren
Dennerle Cube 60 l Weichkorallen Beleuchtung: AM Ocean Light (Außer Betrieb genommen 10/19)
Aquamedic Blenny SPS&LPS&Hornkorallen Beleuchtung ATI Sirius X1
300l DIY LPS&SPS&Weichkorallen Beleuchtung ATI Straton
Reefer 170 LPS/Hornkorallen/Anemonen ; ATI Sirius X2

Jigsaw_aut

Beginner

  • "Jigsaw_aut" started this thread

Posts: 45

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

3

Saturday, April 3rd 2021, 11:07pm

Ja die habe ich so bekommen leider Saugt sie sich nicht an was ich kommisch finde.

jackrum

Kugelalgen Polierer

    info.dtcms.flags.de

Posts: 175

Location: bei Heidelberg

Occupation: FI/SI

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 28

  • Send private message

4

Saturday, April 3rd 2021, 11:22pm

die sieht nicht so aus, als ob sie dazu in der lage wäre...
auch scheint sie keine zooxanthellen mehr zu haben...
denke die packt es nicht mehr :S
lg, sven

michael 68

Master of desaster

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,590

Location: Ratingen

Occupation: Handwerker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 466

  • Send private message

5

Saturday, April 3rd 2021, 11:24pm

Der Fuß sieht komisch aus als wäre er verletzt, das ist nicht so gut, wenn dem so sein sollte, drücke die Daumen das sie es schafft.Vielleicht in einem Tontopf legen, und dann mal abwarten und sie in Ruhe lassen.
Gruß Micha
:EV02A9~123:

Jigsaw_aut

Beginner

  • "Jigsaw_aut" started this thread

Posts: 45

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

6

Saturday, April 3rd 2021, 11:41pm

Danke für die ganzen Antworten ich hoffe das Beste aber kaufen du ich in denn Laden nichts mehr das war mir ne Lehre.

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 10,110 Clicks today: 17,610
Average hits: 22,709.09 Clicks avarage: 52,685.09