You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sunny

Beginner

  • "Sunny" started this thread

Posts: 16

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

1

Saturday, September 12th 2015, 8:19pm

Wer kann mir helfen, wer weiß um welche Anemone es sich handelt

Hallo ich habe mir letzte Woche eine Anemone gekauft und leider vergessen zu fragen um welche Anemone es sich handelt.
Habe dann nochmal angerufen und der Verkäufer meinte das es eine Hawaii Anemone wäre aber so ganz sicher war er sich da nicht, weiß einer von Euch um welche Anemone es sich handelt , sie fängt seit heute an zu wandern, vielen danke im voraus :Adore:
Sunny has attached the following images:
  • image.jpg
  • image.jpg

Reefer

Beginner

Posts: 31

Location: Ostfriesland

Occupation: Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 5

  • Send private message

2

Saturday, September 12th 2015, 8:38pm


1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Sunny (12.09.2015)

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 24,185

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7576

  • Send private message

3

Saturday, September 12th 2015, 8:41pm

hat sie nen rosa/rot/lila fuss?

dann vielleicht ne heteractis.

sonst ggf. auch ne condylactis.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Sunny (12.09.2015)

Sunny

Beginner

  • "Sunny" started this thread

Posts: 16

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

4

Saturday, September 12th 2015, 8:44pm

Vielen Dank ich habe schon nach dieser Anemone selbst gesucht aber ich finde das einige sich so ähnlich sehen deshalb ist es als nicht Profi echt schwer zu sagen was das für eine ist. An ihre Spitzen an den Tentakeln ist sie blau/lila

@CaiBaer ja genau der Fuß ist so rosa/pink sie selber ist eher rosa hautfarben mit blau/lila Spitzen

Habe nochmal ein Bild mit einer anderen Kamera gemacht
Sunny has attached the following image:
  • image.jpg

Biker 181

Professional

Posts: 1,055

Location: 47906 Kempen

Occupation: Groß- und Außenhandelskaufmann

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 107

  • Send private message

5

Saturday, September 12th 2015, 8:59pm

Ich würe sagen Heteractis Crispa oder malu...Ist aber schwer zu sehen. LG Chris

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Sunny (12.09.2015)

Sunny

Beginner

  • "Sunny" started this thread

Posts: 16

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

6

Saturday, September 12th 2015, 9:28pm

Vielen Dank für Eure Hilfe, ich tendiere auch zur eine Heteractis, dieses Foto trifft sie eigentlich ganz gut.
Sunny has attached the following image:
  • image.jpg

Sunny

Beginner

  • "Sunny" started this thread

Posts: 16

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

7

Sunday, September 13th 2015, 12:22am

Mit qualmt echt der Kopf :118243~111: ich gebe es jetzt auf, ich weiß einfach nicht 100 Pro um welche Anemone es sich handelt.
Habe viele Bilder von verschiedenen Anemonen gesehen aber ich sehe einfach keinen Unterschied bin mir aber sicher das es eine Heteractis ist aber ob es sich um eine Crispa oder Malu handelt kann ich auch nicht sagen :search:

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 11,314 Clicks today: 26,149
Average hits: 22,720.35 Clicks avarage: 52,716.61