Teilt sie sich?

  • Hallo Daniel,


    ich kann dich gut verstehen. Es war von mir auch nicht böse gemeint.
    Als ich mit der Meerwasseraquaristik anfing, erging es mir nicht anders.
    Immer die Sorge etwas falsch gemacht zu haben, kann einen richtig auf trapp halten. Anfängerfehler waren vorprogrammiert.


    Es hat einige Zeit gedauert bis ich begriff, dass ich Geduld aufbringen muss. Und das natürlich in erster Linie die Wasserwerte stimmen müssen.
    Mit der Zeit hat es sich eingependelt. Und bis jetzt läuft alles reibungslos.


    Viel gelernt habe ich auch durch dieses Forum. Die eine oder andere Antwort auf diverse Fragen konnte ich auch gut für mich gebrauchen.
    Der Erfahrungsaustausch, der hier stattfindet, kann für alle nur von nutzen sein.


    So, ich hoffe, ich habe nicht zu viel getextet. Aber das wollte ich noch los werden.


    Nur eins noch. Wenn du etwas wissen möchtest, dann lass dich nicht abhalten. Stell die Frage. Dir wird garantiert geholfen!!

    Gruß
    Michael

  • Danke für die beruhigenden Tipps.


    Ich war halt panisch weil ich nicht jetzt schon ein Lebewesen verlieren will und noch dazu so ein schönes.
    Und da ich schon einiges gehört habe wegen dem nesselgift war ich mir nicht sicher ob dann mein ganzes Becken hops geht.


    Aber jetzt sehr ich es schon viel gelassener. Es nimmt e alles seinen Lauf.


    Hoffe nur das alles gut geht weil ich 1 Monat eine Lieferung direkt aus der Karibik bekomme.


    Lg daniel

  • In der Mitte sieht man den Mund würde ich mal sagen..... ^^

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!