Kompliziert / Algen überall - Need Help

  • Hast denn schon ne mithrax Krabbe drin bzw mit genommen wo du die turbos geholt hast?


    Würde auf jeden Fall mechanisch entfernen die Alge soweit es geht und den Rest die Krabbe machen lassen.


    Kannst ja vielleicht mal nen aktuelles Foto posten damit man sieht wie es vorwärts geht ?!

    Gruß Sven



    Red Sea Reefer 170 US Style
    Radion G4 Pro
    Giesemann Stellar (Hybrid)
    DCP 3500
    Ecotech 2x MP10wqd
    Bubble Magus c5


    Einmal editiert, zuletzt von Hapa ()

  • Moin,


    meine Mitrax geht auch sehr gerne einmal in die Milka zum Relaxen. Habe aber noch nie feststellen müssen, dass sie dort einen Schaden verursacht.


    Gruß


    Harro

    AM Blenny - Beleuchtung: AI Hydra 26HD - RF: AM EcoDrift 4.1 - Abschäumer: AM EVO 500 (mit FM skim breeze)- Strömung: 2x Akamai KPS - Heizung: Eheim 150W mit AM T-Controller Twin - Kühlung: Hailea HC-150A mit Jebao DC 1200 - Dosierpumpe: Kamoer X4 - Tunze Osmolator Nano - Versorgung: FM Balling Light - Osmoseanlage: Aqua Medic Platinum Line plus + Mischbettharzfilter 3l

  • Das kann ich so auch bestätigen. Meine saß auch schon öfter in der Milka. Schäden habe ich hier allerdings auch nie feststellen können.

  • Scheint als hätte ich eine Ausnahme gehabt, die Schäden waren keine Vermutung sondern ich konnte beobachten wie er die Milka binnen kürzester Zeit auseinander genommen hat. Schade das ich keine Fotos gemacht habe

  • Hey,


    Wie siehts mit deinen Algen aus ? Bekommst die in griff mit den Schnecken ?

    Gruß Sven



    Red Sea Reefer 170 US Style
    Radion G4 Pro
    Giesemann Stellar (Hybrid)
    DCP 3500
    Ecotech 2x MP10wqd
    Bubble Magus c5


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!