Drahtalge Chaetomorpha Linum - woher bekommen?

  • Hallo liebe Salzwasser-Community!


    Ich bin bereits etwas am verzweifeln. Der Grund dafür ist, dass ich keine Drahtalge der Gattung "Chaetomorpha Linum" im Internet finde. Auch bei größeren Aquarienhändlern kann ich diese Art leider überhaupt nicht finden.


    Hat von euch jemand eine Idee, woher ich eine solche Alge für mein neues Aquarium bekommen kann? Habe nämlich in diversen Foren (so auch hier) und in meinem Büchlein, welches ich als Anfänger gründlich durchgelesen habe, erfahren, dass diese Drahtalge sehr gut für mein Aquarium sein soll (z. B. PO4 abbau).


    Vielen Dank schon jetzt für die nette Hilfe :)

  • In den beiden Onlineshops kann ich nichts in den Warenkorb legen, da es bereits ausverkauft ist :)


    Die Auktion habe ich gefunden... nur weiß ich nicht, wie sicher das ganze über ebay ist. Hmm...

  • Wenn du deine Suche nach der Alge auf den Marktplatz gestellt hättest, dann hätte ich dir verraten das ich gerne welche abgebe. ;)) :)))

    LG Martina


    Aqua medic Yasha, Blenny und Cubicus

  • Wir haben davon mehrere....es wird jeder satt. :SMALL_~12:
    Nee, natürlich bleiben alle vorm Grill, und landen nicht drauf. :EV9A87~129:


    Bin Kummer und entsprechende Kommentare über meine Hunde gewöhnt. :EV02A9~123:


    Ich muß aber mal eine Lanze über diese Rasse brechen. Viele meiner Freunde waren am Anfang ablehnend eingestellt, heute darf ich nicht mehr ohne meine Hunde auftauchen. Fühle mich manchmal schon wie der Chauffeur, ich habe Glück das ich mitkommen darf. :10_small20:


    Das Wesen und der Charakter ist einfach toll....auch ohne Fell. Im übrigen gibt es auch eine Fellvariante dieser Rasse. :2_small9:
    So, und nun zurück zum eigentlichen Thema. :7_small27:

    LG Martina


    Aqua medic Yasha, Blenny und Cubicus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!