Was tun? - blöde Algen wuchern!

  • Hallo allerseits!


    Habe mir jetzt das "sündhaft teure Wundermittel" von Kent Marine geordert!
    Bin mal gespannt, ob dieses ggf. zur Lösung führt!


    bitte unbedingt berichten. das interessiert mich brennend. vielleicht mit richtigem tagebuch? natürlich nur wenns umstände macht :D


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Ohhhh, da bin ich aber auch sehr gespannt! Bitte berichten!!! :thumbup:

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

  • Hallo Ihr Lieben!


    Das "Teufelszeug" ist angekommen! Morgen wird es wohl losgehen!
    Ich werde versuchen zeitnah zu berichten. Ob ich es schaffe wirklich täglich zu berichten, wage ich zu bezweifeln. Nein, das wird definitiv nicht klappen! Aber dennoch hoffe ich für alle hier Erkenntnisse ziehen zu können, wenn auch nicht tagesaktuell.


    Morgen steht ein Wasserwechsel an und sodann werde ich anfangen zu dosieren. Ich werde nochmal einen extra Thread mit passender Überschrift starten und diesen natürlich hier verlinken. Habt Ihr eine gewünschte Rubrik? Hab' noch nix geplant!


    Bis bald!

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Hey CeiBaer!


    Bin auch gespannt, ob das noch klappt!
    Hast Du auch einen anderen Namen mit dem ich Dich ansprechen kann? Bei deinem Alias muss ich ständig aufpassen, was ich tippe! :EVA1E6~134:
    Ah, Michael, gefunden! :3_small30:

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Hallo Mario,


    täglich ist ja gar nicht nötig...... hauptsache, du hälst uns auf dem laufenden! :D
    Wünsche viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!