Micro-Einsiedler

  • Nabend Zusammen;


    vielen Dank für die netten Worte. Zaubert mir ein lächeln ins Gesicht, dass es Euch (auch) gefällt.


    Inzwischen bin ich, bzw. die Kulisse soweit fertig, dass sie erstmal austrocknen/härten kann. Ich denke an die 7Tage werd ich es härten lassen.

  • Das ist dir sehr gut gelungen Doris. :smilie: Hoffe das es auch gut hält nach dem aushärten.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • ... U i ha heimweh nach de Bärge nach em Schoggi und em Wy nach de Wälder nach de Seeä u nach em Schnee. doch i bi wit wäg vo Deheime ire Stadt woni nid wett si....

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Salü zusammen;


    heute sind die ersten MEB -Bewohner angekommen. Bis das MEB aber gut eingefahren ist, wohnen sie noch bei dem MicroEini und den grossen Thor zusammen im 10lt Nanobecken

  • Salü Zusammen;


    ja die sind so winzig, dass ich die nur mit der Lupe sehen kann.


    Momentan tummeln sie sich auf dem Boden, auf dem flachen Stein ( was ist das eigentlich für eine Koralle? ) und auf der Weichkoralle

  • ...ist nun auch tot ;(


    hab gestern das vermeintlich leere Gehäuse rausgefischt - draussen kam dann ein Borstenwurm aus dem Gehäuse :ninja:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Salü Stef;



    tja - das wissen nur die Götter - und die sagen bekanntlich ja nix ;(


    Anmerkung:
    bevor das wieder negativ ausgelegt wird:
    es ist NICHT Mark seine Schuld, dass die MicroEinis zZ nicht erhältlich sind!

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • so, der monat ist durch, keine Microeinsiedler in sicht, das Becken wird nun abgebaut, bzw. der Stradteil abgerissen.


    somit kann man dieses Projekt als gescheitert abschliessen und den Fred hier schliessen.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Schade ;( Hatte mich so auf Rüdigers Verwandtschaft gefreut. Ich fand die kleinen einfach nur putzig (bin aber auch bekenndender Krabben- und Krebsfan).

    Grüße,
    Stef

  • somit kann man dieses Projekt als gescheitert abschliessen und den Fred hier schliessen.


    Nichts wird hier geschlossen und abgerissen. So eine tolle Arbeit kann man doch nicht in den Müll werfen o_o

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • :thumbup:
    Super! Wäre echt eine Sünde gewesen, das kaputt zu machen. Und die Sexy Shrimps fühlen sich darin bestimmt auch wohl :love:

    Grüße,
    Stef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!