Juhu endlich gab es mal wieder Zuwachs bei mir

  • Eigentlich wollte ich nach kleinen Riffplatten und Sand für meine Rückwand gucken...da seh ich doch, das es Boxerkrabben gibt. War klar das ich da nicht vorbei gehn konnte. Jetzt werden 2 super Hübsche Exemplare per Tröpfchenmethode gerade angepasst. Sobald sie sich bissel eingelebt haben und sich nicht verkriechen gibts Fotos... freu mich soooo grin

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Da freue ich mich mit ... die sind putzig diese kleinen Boxers ...


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Lena,


    na endlich haste die kleinen boxer bekommen !
    Hast Du denn auch welche mit Puschel ergattern können ? Also haben die kleine mini Anemonen in der Schere ?


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo Lena,


    kann auch nur bestätigen, das diese Krabben echt putzig sind!
    Hoffe die beiden uchen sich eine Ecke, die du immer gut einsehen kannst!


    Viel Spaß damit!


    LG Nicole

  • Also einen Puschel hat die Eine Krabbe. Eine ist Rötlich die andere Bräunlich...sie winken jetzt schon heftig im Becken rum und haben sich auch sogar Flockenfutter geangelt. Die unbewaffnete Krabbe hat sich erstmal ein Einsiedlerbeinchen vom Häuten geschnappt was da so rumlag und ist losspaziert wie mit nem Speer. Mir wurde gesagt die suchen sich auch z.B. kleine Glasrose und schleppen die dann rum. Weiss noch nicht ob ich das gut finde. Jedenfalls sind sie noch sehr gut zu beobachten und krabbeln freudig durchs Becken.
    Glaube mit den beiden werde ich viel Spass haben.



    @ Olli also ich hab jetzt pro Krabbe 19,95 Euro bezahlt und noch Granulat für Krabben und Krebse aufgeschwätzt bekommen.

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Hallo Lena,


    jaaaaa, mit den beiden wirst Du auf jeden Fall Spaß haben ! Sind echt ganz Putzige Tierchen !


    Aber der Preis ist auch sehr hoch ! Naja, kauft man ja nicht alle Tage !


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!