Symbiosekrabbe

  • Hallo, habe mir eine Symbiosekrabbe für meine Kupferanemone besorgt, nur gefällte es dem Nemo nicht! Die krabbe hat sich versteckt! Seit Tagen! Deshalb habe ich mir eine Teppichanemone gekauft!die sitzt quasi direkt neben der Kupferanemone! nur geht die Krabbe nicht darein! wie bekomme ich die Krabbe aus dem Gestein gelockt damit sie die Techpichanemone findet bzw. sieht? Gruß Björn

  • Hi,
    das kannste knicken, der Krebs läßt sich schwer umparken. ich wollte meinen auch lieber in einer MinMax haben, er wollte aber nur in die Crassa.
    Der Krebs findet die Teppichanemone alleine (wen er rein will).

  • Hallo,


    habe für meinen Krebs extra eine Rhodactis besorgt, die interessiert ihn überhaupt nicht.
    Er hockt lieber auf dem Gestein, am Silikatabsorber-Säckchen 8| und in letzter Zeit bevorzugt auf der Tunze Strömungspumpe - dort hat er auch schon eine Schere verloren.


    :blackeye: :thumbdown:


    Habe bei jemand anderem gelesen, das die Clownfische sich irgendwann dran gewöhnt haben und mit Ihm friedlich in der Anemone lebten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!