Wer will einen Fangschreckenkrebs?

  • Nachdem aus unerklärlichen Gründen schon 3 Fische spurlos verschwunden sind, haben wir nach gründlicher Suche einen Fangi im Becken gefunden und in gerade eben erfolgreich gefangen. ;) Hat jemand Interesse? Würde in ungern himmeln und selber habe ich kein Becken mehr und darf auch nicht von der Regierung aus.... Standort 48612, Tele 0160/8702110


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

  • Hi Manu,


    stelle doch dein Angebot, einen Fangi abgeben zu wollen, bitte im Marktplatz ein. Dort wird es sicher eher wahrgenommen.


    Da es sich ja nicht um einen Notfall im gedachten Sinn handelt, werde ich deinen "Notruf" gleich hier löschen.

  • Ok, wusste ich nicht, danke. Wobei es schon irgendwie ein Notfall ist, er residiert nämlich aus Platzmangel grad in einem Messbecher und ich weiß nicht, wie lange das gut geht. :rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

  • Hi Manu,


    kommst natürlich darauf an, wie groß er ist. Meiner hat es problemlos fast zwei Wochen in einem Einmachglas ausgehalten, er war allerdings auch nur ca. 25mm lang.
    Wenn Deiner größer ist, was ich schon annehme, dann solltest Du ihm schon einen Eimer oder so mit ein paar Litern gönnen. Dann ist auch der Notfall erst mal abgemildert.



    Gruß
    Sandy

  • Hi Sandy,


    er ist so ca. 5 cm.. ja klar, der Meßbecher ist keine Dauerlösung, er zieht nachher in einen Eimer um.. aber ist ja auch blöd für ihn, wenn
    er wochenlang in einem Eimer leben muss.
    Aber danke schon mal, dann weiß ich erstmal Bescheid.

  • Hai Manu,


    wenn du ab und an bißchen Wasser nach schüttest...also kl.WW dann geht das schon...


    letztens hatte jemand hier im Forum einen Fangi gesucht...aber weiß nicht mehr wer???


    Vielleicht meldet er sich ja...


    LG Thomas

  • Hallo!


    Der Fangi ist wohlbehalten heute angekommen und in sein neues 30 Liter Heim eingezogen.


    mfg, Martin

    Alle lachen über mich, weil ich anders bin....aber ich lache über euch, ihr seid alle gleich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!