Krabben im Becken ... grummel

  • Hallo ,
    ich habe in meinem Nano mindestens 3 Krabben ... eine recht grosse braune Rundkrabbe http://www.meerwasser-lexikon.…_Actaeodes_tomentosus.htm und dann 2 weitere graue , weissliche ... zumindest bis dato so gesehen !
    jetzt will ich aber irgendwann auch Thor`s einsetzen und eine Grundel + Knallkrebs ...


    Ich habe ein wenig bedenken das die Krabben mir die winzigen Mitbewohner ärgeren oder schlimmeres mit denen anstellen ... was meint Ihr ?

    Gruß TOM


    "Engel begleiten den Weg ins Paradies" ... lol

  • Meine Tomestus - ca 6... - killen Schnecken, werfen Ableger um, haben nen grabenden Seestern erledigt... Ich finde die nicht so toll. Auch deswegen kein LS mehr im Hauptbecken.

    Gruß Marco

  • ...werden ja immer mehr hier ;)



    ...die Tomestus vermehrt sich bei mir auch - bekommen in meinem neuen Ablegerbecken im LS-Abteil ein neues Zuhause und dürfen dort alles killen was Ihnen vor die Nase kommt.

    Gruß Marco

  • OK ...


    dann könnte ich ja mal versuchen die Krabben rauszufangen ... ich hatte mal die Trabpest von Aquamedic ... hatte wohlgemerkt ... verscherbelt für 7,50€ absolut NEU :fie: naja ... nun hab i nischt meer :dash:


    hat einer eine gute Idee die Krabben mit ner einfachen "Selfmade Variante" rauszufangen ???`Köder ??? noch sind ja keine weiteren Tiere drin ...


    Bitte Tips posten ... :beer: DANKE sehr !

    Gruß TOM


    "Engel begleiten den Weg ins Paradies" ... lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!