• Da ich mir ja sehr wahrscheinlich dieses Exemplar mit meinem LS eingeschleppt habe, wollte ich fragen, wie ich mich um ihn kümmern muss.


    Wie bekomme ich ihn aus deiner Höle, bzw. Tunnel rausgelockt, um ihn mal zu fotografieren?


    Da ich ja noch in der Einfahrphase bin, ist meine Frage, wie es mit füttern aussieht?


    Zudem, ob er evtl. gefährlich werden könnte für zukünftige Bewohner? :EVC471~119:
    Da auf meinen anderen Thread keiner geantwortet hat, denke ich das es untergegangen ist. Im Netz konnte ich leider nicht viel finden...Danke schonmal... :EVERYD~16:

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

    Einmal editiert, zuletzt von schnechi-steffi ()

  • Hallo Steffi,


    wir haben in unserem LS bereits seit 1,5 Jahren einen Knalli, den wir noch nicht einmal gesehen sondern immer nur gehört haben. Selbst bei dem Umzug des LS vom 250er in das 130er-Becken, haben wir ihn nicht ausfindig machen können.
    Extra füttern brauchst Du ihn wohl nicht. Der findet schon etwas zum mampfen in Deinem Becken.
    Ob er Deinem späteren Besatz was anhaben wird, dürfte sich mit der Zeit zeigen. Unser scheint ein friedlicher Geselle zu sein.


    Zum Foto-Shooting kannst Du ihn ja z.B. mit Muschelfleisch locken. Bei uns hat es nicht gewirkt, aber vielleicht klappt es ja bei Dir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!