Crassa als Symbioseanemone für Porzellankrebs

  • Hallo,
    in meinem Würfel befinden sich 2 ausgewachsene Crassas (12cm im Durchmesser)
    Nehmen Porzellankrebse diese als Symbiose Anemone an?
    Hab im Netz nichts darüber gefunden.
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Viele Grüße


    Sebastian

  • Hi,
    kopiere mal Deine Überschrift nach google.
    Erstes Ergebnis, dort steht etwas darüber, falls hier niemand etwas darüber weis.

    _________________
    Mit freundlichen Grüßen
    Ingo
    Vegetarier kommt aus dem indianischen und bedeutet :zu doof zum jagen ! :EV012E~133:
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Hallo Sebastian,
    Mein Porzellankrebs hatte sich die ersten zwei Tage in das Briareum schockverliebt,
    Hat dann aber die Crassa für sich entdeckt und hängt seitdem ständig mit dem Poppes in ihr herum.
    Der Crassa scheint es aber nichts auszumachen.
    Von daher kann ich mich Lutz` Aussage nur anschliessen.
    VG
    Conny
    P.S. zu sehen in meinem Avatarbild :D

    Dennerle Marinus 60 Start 24.11.2012


    Achtung! Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Newnelie ()

  • Yep, mein Krebs wohnt auch in der Crassa.....er hat in der Kupferanemone auch einen Zeitwohnsitz und wechselt manchmal

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • Von mir auch ein ja.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Ich hatte für meinen die MinMax vorgesehen, da saß er genau bis nachts, dann hatte er die Crassa für sich entdeckt. Die arme wird oft nur ganz ordentlich durchgeknetet :huh:

    Grüße,
    Stef

  • Hi,


    habe davon 5 Stück im Becken. Bei mir werden sie alle maximal 6-7cm groß, dann teilen sie sich.


    MfG
    Kobe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!