röhrenwurm zieht aus ?!

  • Wahrscheinlich zieht dein Röhren wurm wirklich aus. Hab das auch gehabt bekam ihn auch nicht mehr dazu das er zurück zieht. Fazit die Krebse fanden ihn super lecker ;(
    Ist ein phänomen das wohl schon mal vor kommt warum auch immer aber vielleicht hast du ja mehr glück als ich.

  • Fressen wird den wohl keiner. Und baut der dann ne neue röhre ??

    SERA MARIN 130


    Standzeit: 6 Wochen
    13 kg LS
    Livesand
    Tunze 6015 , Koralia Nano 1600


    Korallen: Scheibenenemone, Fingerlederkoralle, Pilzlederkoralle
    Cleancrew: 1 Globulus, 2 Einsiedler, 2 Algenkrabben, 1 Sanddollar, 5 Turboschnecken, 2 Babylonia

  • Normalerweise wenn ein Röhrenwurm seine Krone abwirft baut der sich woanders eine neue Röhre so die Therorie


    Die Praxis sieht aus der wird gefressen oder geht ein habe noch nie gesehen das ein Röhrenwurm eine neue Röhre gebaut hat.



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Ganz sicher bauen die an ner anderen Stelle ne neue röhre. Standortwechsel mavhen die schonmal hab ich gelsen

    SERA MARIN 130


    Standzeit: 6 Wochen
    13 kg LS
    Livesand
    Tunze 6015 , Koralia Nano 1600


    Korallen: Scheibenenemone, Fingerlederkoralle, Pilzlederkoralle
    Cleancrew: 1 Globulus, 2 Einsiedler, 2 Algenkrabben, 1 Sanddollar, 5 Turboschnecken, 2 Babylonia

  • Hallo Rene


    Wenn der Wurm aus der Röhre ist, wird er zu 99% sterben, und gefressen werden.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Ok dann muss ich das mal beobachten aber warum der raus ist keine Ahnung

    SERA MARIN 130


    Standzeit: 6 Wochen
    13 kg LS
    Livesand
    Tunze 6015 , Koralia Nano 1600


    Korallen: Scheibenenemone, Fingerlederkoralle, Pilzlederkoralle
    Cleancrew: 1 Globulus, 2 Einsiedler, 2 Algenkrabben, 1 Sanddollar, 5 Turboschnecken, 2 Babylonia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!