Seltenes Schauspiel

  • Thorsten : OmG :fie: sich versteckende Glasrosenverteilstationen...das würde diese Plage dann unbekämpfbar machen :fie:
    Stel dir mal vor jedesmal wenn die Krabbe mit den GLasrosen wedelt, spuckt diese dann neue Babyrosen ins Becken ....da hätte die Glasrose sozusagen ihren stärksten verbündeten gefunden. Vor allem weil sie durch die Krabbe dann vor anderen Fressfeinden sicher ist 8| Junge Junge Junge nicht auszumalen wie das enden würde :nono: Nenenenene...eher klaue ich meiner Krabbe eine ihrer Anemonen und hoffe das sich diese teilt :vain:



    Hihi...aber interessanter Gedanke mit der Glasrose, das würde so manchen in die Verzweiflung treiben, vor allem weil die Krabben so versteckt sind das man nie wieder an die Glasrose kommt :EVC471~119: teuflisch



    Gruß Mali

  • Hallo,


    ich habe zwar keine Ahnung von Fotografie ?( aber ich sehe nur tolle Bilder von einer tollen Momentaufnahme :7_small27:


    :6_small28:


    Viele Grüße Uwe

    Jeder mm² :search: im Meerwasser stellt neue Fragen :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!