Boxerkrabbe / Cheerleader

  • Auch bei meiner ist es so das ich sie regelmässig sehe..allerdings dann nicht in solcher Show Pose sondern eher im Schatten des Riffs. Mal klöppt sie sich mit meinen Schnecken ums Futter , mal puschelt sie nur so vor sich hin. Auf jeden Fall hat sie im Riff ihr fester Revier und ist, wenn man weiß wo man suchen muss ....recht leicht zu finden.
    Ich denke aber das es bei mir mit dem fehlen von Fischen zu tun hat, das sie (relativ ) leicht zu finden ist. Meine Clowns gehen nicht unter die Steine und andere Fische gibt es nicht.
    Bin gespannt wie sie sich verhält, wenn nach der Vergrößerung weitere Fische dazu kommen.
    Aber wo ich die Bilder von Eric gesehen habe...ich denke der Plan weiter Boxer dazu zu holen steht inzwischen fest. Vielleicht klappt es ja irgendwann auch mal mit dem nachziehen :SMALL_~12:



    Gruß Mali

    Alter Hase

  • Hi Gaby,


    schön, daß Du sie endlich mal gesehen hast. :thumbup:


    Mali, habe gehört, das das Nachziehen sehr schwierig sein soll. Ich hatte mir ein Pärchen zugelegt und das Mädel trug Eier.Den Nachwuchs habe ich nie zu sehen bekommen. Auf einmal war der rote Bauch weg und mit ihm der ganze Nachwuchs :S . Warum das Nachziehen schwierig ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen, wurde mir so vom Verkäufer gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!