Umzug eines Einsiedler

  • Salü Zusammen;


    hab den Einsiedler beim Umzug erwischt. Scharfe Foto machen, wenn die Scheibe so verschmutzt ist, ist nicht einfach :EV16C9~132:

  • hehe, bei mir tasten die immer stundenlang das neue gehäuse ab...... ich weiß nicht wie die das ausmessen... :wacko:

    Viele Grüße


    Jürgen

  • Scharfe Foto machen, wenn die Scheibe so verschmutzt ist


    Woher ich das nur kenne. :rolleyes:


    Tolle Bilder. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Tolle Aufnahnmen Doris :thumbup:


    Ichst ja wohl klar das die sowas immer dort machen wo die Scheibe am drckigsten ist oder man mit dem Magneten /der Klinge nicht mehr hin kommt.
    Das ist die große Aquarien Verschwörung, damit solche Blder selten bleiben.
    :EV6CC5~125:


    Trotzdem gut zu sehen der Strip von deinem kleinen Eini :EVERYD~313:


    Gruß Mali

    Alter Hase

  • Hi Doris,


    ja, das Scheibenprobleme kenne ich auch :rolleyes: . Wenn ich dann mal ein Bild schießen möchte, sitzen die Tierchen immer an der falschen Stelle. Habe das Problem eben selbst noch gehabt. Wollte zwei CPOs knipsen, die sich um ein Welstab stritten( ist eigendlich für die Scheckis drin). Und, ging nicht :evil:
    Meine Einis drehen und wenden 100 mal ihr neues Zuhause, bis sie einziehen. Wenn zwei sich auf ein Häuschen stürzen, wird es interessant :D .

  • Doris, ich glaube Du legst die Kamera garnicht aus der Hand, richtig???


    jaaa- stimmt jetzt sooo auch nicht :rolleyes:
    machmal sieht man mich durch die Bude flitzen -dann weiss Göga: ahh, sie geht die Camera holen ^^ .
    meist aber nehm ich die Camera beim Kontrollrundgang gleich mit, man weiss ja nie, womit man überrascht wird :phat:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!