• ...kann man ihn eigentlich oft. Sehen? Ab und zu. Fotografieren? Das treibt meist den Schweiß auf die Stirn - er kommt nur ganz kurz zum Vorschein, eine seiner Partnergrundeln steht im Weg oder er läßt sich da blicken, wo man eben nicht fotografieren kann...


    Aber dann gibt's ja noch Glück :rolleyes: ... und das hatte ich für einen kurzen Moment. Einen Augenblick war er zu sehen, ohne daß eine Yasha-Grundel im Weg war - und so habe ich ihn eeeeendlich erwischt, meinen Alpheus randalli :D


    Gruß, Dieter


  • Hallo Dieter, da hast Du aber ein wirklich schönes Exemplar vor die Linse bekommen. Super Foto :thumbup:


    @ Sven

    Wird mal Zeit mit der Mediathek :P


    Haben wir doch schon längst - nur unter einem anderen Namen :D
    Guggst Du hier.

  • Was für ein Bild!!! Einfach klasse!


    :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Dieter


    Das ist echt ein Hammerfoto, da hat sich die Geduld ja ausgezahlt. Danke fürs zeigen. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!