Borsti und Haari

  • Moin Moin.
    Nach der wöchendlichen Behandlung mit dem...*hust*... wirklich gut riechendem Special Blend...haben diese zwei Mister hier versucht schlagartig die Flucht zu ergreifen. ich weiss nicht ob´s an der Duftnote lag. :D Nun ist die Frage, sind das evtl. Feuerborstenwürmer? Und wenn ja....was mach ich mit dem beiden?? Man hört ja meist von gemischten Gefühlen der Art gegenüber.....


    Ach ja, der Dritte im Bunde ist mir natürlich entwischt. :whistling:


    Gruß Michl


    Grüße
    Michl :pump:

  • Hallo Michi, ja sind Feuerborstenwürmer. Sind an für sich auch harmlos solange sie genügend Nahrung finden. Nur anfassen solltest du sie nicht, brennt höllisch.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Harald.
    Ok, dann war ich ja garnicht so verkehrt. Hmm, das mit dem Futter ist so ne Sache. Gut, momentan hab ich ect viel Detritus im Becken, falls die sowas fressen, aber ob das immer so bleibt ist fraglich. Sind sonst leicht zu halten? Würden die beiden es bis morgen in einem grösseren Glas aushalten??
    Bekomme morgen ein kleines Becken für den Keller...ich denke die wären da ganz gut aufgehoben. Schon witzig, meine Nano läuft erst ein paar Wochen und ich hol mir schon ein 2tes. :rolleyes:

    Grüße
    Michl :pump:

  • Ich würde das Glas etwas belüften, dann dürfte nichts quer laufen. Ja und sie fressen auch Detritus.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi,
    ich habe Feuerborstis in meinem Algennano und bisher ist meinen Hohlkreuzgarnelen noch nichts passiert (auch nicht dem Mini-Thor). Sie werden auch nicht so riesig wie die normalen Borstis.

    Grüße,
    Stef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!