• Guten Abend,


    ich habe gestern in meinem Becken zwei Schnecken gesehen und konnte sie als Ohrenschnecken identifizieren, jedenfalls denke ich, dass es diese sind.


    Nun meine Frage: Muss ich etwas beachten und dürfen die Tiere drin bleiben?


    Gruß, Steffen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Salü


    hmm, hab einige im Nano drin und noch nix negatives feststellen können ( ausser, wenn sie ablaichen das ganze Becken voller Eier/Spermien? sind :D

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Aha!
    Also manchmal schießt etwas durchs Becken, was ich wie ein Spucken beschreiben würde. Vielleicht lässt sich dieses Rätsel ja mit den Schnecken erklären.


    Gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!