Seeigel - Fütterung

  • Mein kleiner Seeigel bekommt ab und an ja auch mal ein kleines Stückchen Eisbergsalat .... ^^




    Ich mein ja immer "falls er mal nicht genug Algen findet". Auf jeden Fall isser immer ganz wild drauf und mampft und mampft und mampft...... grin

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

  • Hallo,


    das sind wirklich schöne Bilder - meine werden immer leicht unscharf.
    Mein Kleiner Seeigel bekommt auch ab und an ein Blättchen Basilikum - das hatte mein MeWaHändler empfohlen und da ist er tatsächlich ganz scharf drauf. Wenn er keinen Hunger hat, dann sieht man ihm das auch sofort an, dann steckt er sich das Blatt nämlich auf den Kopf. :D


    Liebe Grüße,
    Tanya

  • Ich danke Euch, wenn man sich beim knipsen so gar keine Gedanken um die die Kameraeinstellungen macht, werden die Bilder meisst am besten :D
    Das mit dem Basilikum werd` ich dann auch mal probieren.... ^^

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

  • Hallo Antje,


    schöne Bilder. Mit dem Salatblatt werde ich bei unserem auch mal ausprobieren. Ich habe auch schon öfter gehört, das die Seeigel Salatblätter fressen sollen. Abwechslung kann ja nicht schaden :thumbup: . Wie oft fütterst Du den Salat?

  • Hallo Uschi!


    Och, jetzt nicht regelmäßig.... wenn der kleine Kerl grade günstig oben an der Scheibe sitzt und ich dran denke.... ist ja nur so`n kleines "Leckerli" und ganz witzig zu beobachten, eigentlich soll er ja Algen fressen :wink:

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!