Einsiedlerkrieg

  • Hallo zusammen,
    ich habe jetzt schon mehrmals beobachtet, dass ein Einsiedlerkrebs andere Einsiedlerkrebse attackiert. Er zog sogar schon mehrmals andere aus seinem Haus besetzt es dann aber nicht selber. Es wären auch genug Alternativen da. Kann es sein, dass ich da einfach nur einen Rambokrebs :assault: bekommen habe? Sollte ich was unternehmen? Danke schonmal und bleibt gesund.

  • Das ist ein völlig normales Gerangel und Kräftemessen, da kannst Du nichts gegen machen... ist halt Natur :D

  • Hatte ich selbst einmal gefilmt wie sich 2 bekriegt haben.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

  • ich habe gar keine Einsiedler in meinem Becken. Beim letzten hatte ich welche und die haben nur Korallen genervt, Schnecken gekillt (obwohl Häuser vorrätig waren) und sich untereinander bekriegt.


    Ich habe jetzt nur noch Schnecken und merke keinen Unterschied, außer, dass keine Korallen abgef*ckt werden und die Schnecken leben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!