Conomurex (Strombus) Luhuanus

  • Moin Gemeinde,
    dieser Strombus Art sagt man neben der Vertilgung von Cyanos auch das Fressen der kleinen blauen Gänsefussseesterne nach. Kann jemand von Euch diese Beobachtung bestätigen ? Und wenn ja, gehen die evtl. auch an andere Sterne wie Fromia, Linkia usw. ?

  • Also Cyanos werden gefressen. Sehr gut sogar.
    Bei mir lebt sie mit grabenden Seesternen zusammen und ich konnte in mehreren Monaten keinen Übergriff feststellen.


    Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

    Flachriff 100x50x40 ohne Technikbecken / Einrichtung aus Lebendgestein
    Standzeit 04/2018


    ATI Powermodul 6*39W + Lumini Asta 20 für die Kringel :P
    Tunze 9012
    1x Jebao RW-4 + 2x Tunze 6015 modifiziert
    Coral Box Dosing Pump
    Tunze Osmolator


  • Na denn bin ich ja erstmal beruhigt :rolleyes: hab' mir jetzt drei Stück besorgt, Gott sind die groß 8|
    Aber witzige Gesellen... die hüpfen sogar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!