Besatz für 20l

  • Ich wolt mal in die Runde fragen ob jemand nen passenden Krabbler oder Kriecher für 20l kennt.


    Nicht unbedingt diese Standardsachen wie blauein Eini oder Turboschnecke


    Freue mich über Vorschläge falls es da was geben sollte

  • Mir fallen ein: Thor, gestreifte Harlekingarnelen, Leander plumosus (die bewegen sich ja kaum), Anemonenkrebse

    Grüße,
    Stef

  • :6_small28: Ja,gute Vorschläge...wobei die Thor seeeehr gut überlegt sein wollen...sind echte Rabauken...alles andere kann ich auch sehr empfehlen LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Schon mal was von Gestreiften Harlekingarnelen gehört? Gnathophyllum americanum
    Die sehen echt cool aus und sollen an Artemia und co. gehen.

    Liebe Grüße
    Mameow



    60l Mixed Reef | Hang On Technikbecken incl. Refugium | CTLite G3+ | Jebao RW4 | Dymax IQ Skimmer | ATI Essentials


  • Die kleinen süßen Thor Garnelen sind manchmal Terroristen :EV6CC5~125:es gibt welche,die unauffällig sind ...und andere,die gern mal Korallen zerpflücken...besonders SPS sind meist schnell zerlegt...hatte mal 6 Stück im 60 l Nano... waen auch unauffällig,bis ich irgendwann ein paar SPS Ableger eingesetzt habe...die waren schnell zerpflückt...in anderen Becken gehen sie an Zoas...das kann sehr unterschiedlich sein LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!