Neues aus dem Krabbencube

  • Da habe ich heute mal ein bisschen Glück gehabt und meine selten gesehene Krabbe ganz ungewohnt zutraulich beim Futter fischen erwischt ^^


    8| etwas irritiert bin ich allerdings davon, das sie inzwischen ihre größe weit mehr als verdoppelt hat :wacko: Monster Crab grin


    Aber sie ist wirklich ein toller, pflegeleichter Mitbewohner, den man zwar selten sieht, aber wenn dann freue ich mich umso mehr :thumbup:
    @ Rapunzel : Danke nochmal für den kleinen :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Gruß Mali

    Alter Hase

    Einmal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: Video geht nicht ??

  • Hi Mali,


    schöne Aufnahme und gut abgepasst :thumbup:


    Du brauchst beim einstellen nur den YouTube-Button anklicken und Deine Linknummer (VZqSaJXCY3Y) dazwischen eintragen = fertig


    Habe es aber schon angepasst ...

  • Hallo Mali,
    freut mich das es der Krabbe so gut geht bei dir :D
    Scheint sich ja bei dir sehr wohl zu fühlen wenn sie schon so gewachsen ist. Kriegt die auch immer Tiramisu ?Halt mich mal auf dem laufenden wie es dem Kleinen geht. Sehen uns beim Forentreffen.
    Gruß Gaby

  • Salü Mali


    so wie ich seh, hab ich dieselben Krabben. Sehr intresante Tiere - wenn sie mal ausm Versteck kommen ^^
    Wenn ich die Einis mit Futtertabs füttere, dann erscheinen die Zwei auch auf der Blidfläche und verlangen mit winkenden Scheren auch nach einer Futtertablette. Auch wenn ich mal getrocknete Algen reingebe, sind die Zwei zur Stelle und schleppen das Futter in Ihr Versteck.


    ps. Wenn ich den youtube link von unten nehme ( den link zum teilen, bzw. einbetten ) dann ist der Clip hier nicht zu sehen. Nehm ich jedoch den link der im Browserfenster oben angezeigt wird, dann sieht man den Clip hier

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Danke euch, es ist ja schon ein kleiner Glücksfall, das sie so bereitwillig Modell gestanden hat ^^
    ich freue mich auch das es ihr bei mir so gut geht und sie so Prächtig gedeiht.
    Aber ich hoffe das sie nicht in dem Tempo weiter wächst. Sonst muss ich mir überlegen, ob sie doch ins große Becken geht.
    Da sie im kleinen weder an Krusten, höhere Algen oder andere Mitbewohner geht wäre es zumindest möglich :rolleyes:
    @gabi: ich halte dich natürlich weiter auf dem laufenden :thumbup: Ehrensache

    Alter Hase

  • Salü Mali


    apropo essen: meine Zwei lieben die Caulerpa prolifera- Alge ^^

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!