Was ist das denn?

  • Wenn es sowas ist, ist das schlimm? Die Beweglichkeit der Krabbe ist noch nicht eingeschränkt, aber wenn das noch weiter wächst ... :huh:

  • Würde ich mir keinen Kopf machen... sollte bei der nächsten Häutung eh wieder weg sein. :EVERYD~16:

  • Ich denke mal das der bestimmt auch abfällt wenn die Krabbe da mal hängen bleibt. Also kein Grund zur Sorge. Wer weiß vielleicht ist der auch nur hängengeblieben und ist nicht dran gewachsen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Lieben Gruß


    Patrick

  • Also leere Hüllen von den Einsiedlern hab ich schon immer mal im Becken gehabt. Aber von den beiden Krabben hab ich noch nie was gefunden. Verspeisen die das gleich wieder? Oder was machen die damit?
    Auf dem Rücken der Dreieckskrabbe wachsen ein paar Kalkrotalgen. Ich glaub die Haut ist schon ziemlich alt. Wächst die etwa nicht? Zu wenig Futter?

  • Irgendwann wirst du denken da liegt ne tote Krabbe im Becken. Und dann ist es die Schale. Also meine häutet sich vielleicht ein bis 2 mal im Jahr wenn Sie ausgewachsen sind bestimmt seltener.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Lieben Gruß


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!