es gibt noch kreative Krabben

  • Die ist ja cool :D
    Ich liebe ja Krabben in jeder Form :D

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

  • CeiBaer, wusste garnicht das du sooft in bergedorf rum krebst. Dachte immer du fährst bei dir direkt auf die 7 durch den Tunnel nach pinnenberg.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Lieben Gruß


    Patrick

  • Der Ceibaer hat bestimmt in jedem Laden eine Live-Cam-Schaltung und ist somit immer im Bilde :MALL_~12:

  • nein, ich drehe regelmässig meine runden durch die stadt. dann klapper ich ein paar läden ab. nun hatten sie in bergedorf 20% auf alle mewa artikel... dann hab ich gleich mal salz gekauft.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Achso. Die Post bekommst auch ich wohne ja nur 10 min. Von da weg deshalb verschlägt es mich da fast einmal die Woche hin. Ja die 20 % hab dieses Jahr schon drei mal genutzt. Das erstmal für mein Inspiria *g*. Und der nächste Gutschein für Neujahr liegt ja schon bereit.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Lieben Gruß


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!