Wie ein Schwarm Fliegen

  • Hallo zusammen,


    zum Füttern stell ich immer mal für ein paar Minuten die Strömung ab. Dann kommen sie raus. Ich gehe mal davon aus, dass das Rudefuß-Krebse sind oder? Sieht aus wie ein Schwarm Fliegen. Stell ich die Strömung wieder an, sind Sie weg.
    Können die zum Problem werden, wenn es zu viele sind?


    Video: kuckst du hier

  • Hm, ein Schwänzchen könnte sein. Ist schwer zu erkennen.
    Fischlarven kann ich ausschliessen. Sind keine Fische im Becken drin. Lediglich meine Urocardiella Antonbrunii hat vor 2 Wochen Brut freigelassen. Aber ich glaube nicht das die das sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Garnelenlarven ohne weiteres zutun in meiner Pfütze überleben. Sie hat übrigens schon wieder Larven unterm Bauch. Geht wie bei den Karnickeln :EV6CC5~125:
    Na mal schauen was draus wird.

  • Moin,


    Ist zwar schwer zu erkennen, könnten aber auch evtl. Artemia sein, sieht bei mir im Algenrefugium genau so aus.


    Wenn du Lebendfutter verfütterst entkommen immer wieder welche die sich dann im Schutze des Gesteins halten und vermehren.


    Zooplankton ist aber immer ein positives Zeichen und gutes Futter für die anderen Beckenbewohner.


    Gruß Guido

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!