Frage wegen Einsiedlerkrebse

  • hallo
    ich habe in meinem Aquarium nun ein Paar einsiedler und schnecken.


    sein 3 Tagen haben sich die einsiedler in ihre Hölle verkrochen und lassen sich nicht sehen ist es normal,der kleinste von ihnen tobt durch den Tank wie ein wilder das hatten die Großen am ersten tag auch gemacht.
    wer kann mir da weiter helfen,oder hat erfahrung gemacht

    Man Lernt nie aus nur mehr dazu

  • Es kann sein,daß sie sich Häuten...dann verkriechen sie sich ein paar Tage

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Meine Monster

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man Lernt nie aus nur mehr dazu

    2 Mal editiert, zuletzt von hannes ()

  • & bei dir bläßt ein ganz schöner Sturm durchs Riff :EVA1E6~134:


    Gruß
    Daniel

    Trust me - i´m an engineer. :closed:


    Fluval M40 mit Algenrefugium, ohne Abschäumer und einer Hypernova 34 W ( aufgelöst Fluval Spec 10 mit einer Zetlight ZN1702)

  • dachte ich kann das filmchen gleich mit hier rein setzten


    Sturm nö die eco8 läuft auf 20% und im wechsel modus das sind nur die algen, die sind sehr groß

    Man Lernt nie aus nur mehr dazu

    Einmal editiert, zuletzt von hannes ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!