Krustentiere unter sich

  • gerade bei der abentlichen inspektion gesehen:


    tomentosus rundkrabbe hat sich zwischen toten korallenästen verkeil, ist verstorben und wird nun zum buffet für die putzergarnele... irgendwie gruselig...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • das ist die Natur :7_small27: manchmal grausam...aber so ist das nun mal

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Na ja, die Krabbe war schon tot, so grausam ist das nun auch wieder nicht. Viele Menschen essen auch tote Tiere.


    Bis denn, dann...
    Peite

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']

    Bis denn, dann...
    Peite


    [size=10]Wenn zwei Leute schnell gleicher Meinung sind, hat wahrscheinlich nur einer über die Sache nachgedacht.
    [align=center]Lyndon B. Johnson

  • Austern? Aus deinem Becken? :D

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']

    Bis denn, dann...
    Peite


    [size=10]Wenn zwei Leute schnell gleicher Meinung sind, hat wahrscheinlich nur einer über die Sache nachgedacht.
    [align=center]Lyndon B. Johnson

  • Also doch! Die Natur kann grausam sein. Aber vielleicht soll ich mir das auch mal gönnen. Zieh morgen mal das Sofa vor. :yeah:

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']

    Bis denn, dann...
    Peite


    [size=10]Wenn zwei Leute schnell gleicher Meinung sind, hat wahrscheinlich nur einer über die Sache nachgedacht.
    [align=center]Lyndon B. Johnson

  • Lecker Krabben Sushi, gab´s noch Nachtisch? :EVD335~121:


    nee, das muss reichen... für heute... :D



    und ich hab mich schon gewundert warum meine korallen morgens noch an ort und stelle standen. nicht das es mich gestört hätte...



    Zitat von Peite

    Aber vielleicht soll ich mir das auch mal gönnen. Zieh morgen mal das Sofa vor.


    du musst schnell sein... :phat:


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!