schlaue kleine Biester...

  • Ja...das kenne ich von meinen auch...zu putzig...wer braucht da schon einen Fernseher :EV6CC5~125:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Warte mal ab, meiner aus dem Profil ist regelmäßig per Snailtrain Richtung Bio-Circulator, dann daran hoch und sich oben in den Korb gesetzt und fand das Schaukeln super klasse, während das Frauchen sich fragte warum das Ding nun schon wieder so laut ist. :10_small20:

  • hätte ich nicht gedacht :6_small28:



    spannend zu beobachten....am besten 3 mal täglich noch die behausung wechseln....und wie furchtbar lecker so ein stück gurke sein kann... :D

  • Das natürlich Futter von Einsiedlern: Gurke! ;)


    Aber sie sind schon drollig, können sich ja auch nicht über den Weg laufen ohne zu versuchen eine Zwangsumsiedlung des jeweils anderen vor zu nehmen.


    Die ersten Tage wurden meine Babylonier Schnecken auch sehr intensiv gemustert, mittlerweile nutzt man sie aber eher als Reittier.

  • also meine einis bekriegen sich nicht mehr gegenseitig, war nur am anfang mal kurz ne Phase....aber es muss in jedes herumliegendes
    häuschen mal reigeguck werden, wenn man da einmal vorbeiläuft.... :vain:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!