Mysteriöser Mord an fremden....

  • Hey Leute :winken:


    also kurz zur storry...


    in meinem 60l Cube leben bis jetz (von mir eingebracht) 3 Tectus conus Schnecken und 4 Einsiedler....
    als ich heute nach hause kahm war ich erstmal total erschrocken....2 tote Einsiedler lagen herum :dead:
    bei genaueren hinsehn bemerkte ich aber das meine 4 Einsiedler alle fröhlich umherwanderden...... :?:
    Bitte woher kommen die Fremden??? aus dem LG? aber nach der 5. Woche und vorher noch nie gesehen??


    und warum wurden gerade die beiden ermordet? :rocket: also ich denke zumindest sie wurden ermordet? weil sie ziemlich klein sind? und wo ist ihr Haus abgeblieben?


    Ich häng mal zwei Bilder ran.....bin ich richtig in der annahme das ihre weicheren teile gefressen wurden?

  • Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber vielleicht habe zwei von den Vieren sich gehäutet. Die Häute sehen manchmal aus wie echte Tiere. Da Deine Truppe aber gesund und munter ist, vermute ich, dass zwei von den Herrschaften gestrippt haben ;-))


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Drück doch mal vorsichtig drauf, wenn es leere Hüllen sind, merkst Du es sofort ;-))

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • ja ihr habt recht sind hol innen...... :D danke euch für eure Hilfe :dh:


    also doch kein mörder anwesend...... :chainsaw:


    is das da zufall das sich zwei von denen gleichzeitig häuten? ich glaub es waren auch die zwei die immer zusammen hocken.....

  • Dass sich die beiden Stripper abgesprochen haben, glaube ich ehrlich gesagt eher weniger. Ich tippe auf Zufall. Von Einsiedler-Paaren habe ich bisher noch nicht gehört. Ist aber mal eine interessante Frage, ob es bei denen eine Art Pärchen Bildung im Aquarium geben kann. :)


    Lieben Gruß,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Zufall ? Sich gegenseitig ausziehen kann Spaß machen, aber dann wären es jetzt keine Einsiedler mehr sonder Zweisiedler.


    Darf man eigentlich heute noch von Einsiedler sprechen ? Heißt das nicht "Einsiedlerinnen und Einsiedler" ?
    :boing:

    Reefer 350, 2 AI Hydra 26, RF Jebao DCP 500, AS Deltec 1456, Dosieranlage Kamoer, 1 Rossmont 9800 + 1 Rossmont 4600 + Rossmont Waver

  • So verrückt wie sich alles entwickelt, ist Einsiedler, egal in welcher Variante, inzwischen garantiert politisch unkorrekt


    Wie wäre es mit "selbstgewählt einsam etablierte Immobilien-Bewohnende" :10_small20:


    Dat iss lecker geschlechtsneutral, alle sind mit gemeint únd niemand fühlt sich ausgeschlossen :10_small20:

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Nöö, ich habe den Text auf der Tastatur getippt... :10_small20:


    100 Extra-Punkte für Susi :lol:

    Trust me - i´m an engineer. :closed:


    Fluval M40 mit Algenrefugium, ohne Abschäumer und einer Hypernova 34 W ( aufgelöst Fluval Spec 10 mit einer Zetlight ZN1702)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!