Meine Porzellankrabbe!

  • Huhu ,
    als ich mit dem Lutz das letzte mal unterwegs gewesen bin. Haben wir Planetfish gehalten , da ich ursprünlgich noch ein paar Schnecken suchte.
    Dabei habe ich eine wirklich sehr schöne Porzelankrabbe erhalten. Werde mich da auf jedenfall nächste woche nochmal blicken lassen und schaun ob er noch welche da hat :). Supper Tiere!!! Naja nach dem Kauf waren wa noch beim Micha. Hatte zwar schon ne Minmax drinne. Aber da ich die eh so schön fand hab ich beim Micha noch 3 mit genommen. Damit sie mehrer Ferienhäuser hat ;D. Auf jedenfall hat sie noch nie in einer der 4 Minmax hausiert!
    Stattdessen fährt sie total auf meine Condylactis gigantea ab. Sieht so aus als würde sie den ganzen Tag dort Surfen ;).
    Mein Pärchen A. ocellaris scheint es auf jedenfall überhaupt nicht zu stören. Davor durfte sogar meine L. amboinensis über die Anemone laufen.
    Naja genug geschrieben hier mal nen kleines Foto !!



    Steinigt mich bitte nicht für die Qualli heut zu Tage ;). Wollte mir immer mal ne schönen Canon Kamera besorgen.
    Vielleicht wird das dann mal ein zusätzlicher Ansatz für mich ^^



    Hier mal noch nen Bild wo allerdings die Anemone eingefahren ist!


    MfG Tim :zunge:

    Einmal editiert, zuletzt von valleSTAR ()

  • Meine Porzellankrabbe ist von der Minimax auf die C.crassa gewandert. Die Mini Anemone war am Anfang sehr angefressen, da sie sich gerade erst geteilt hatte und nur so groß wie die Krabbe war. grin . Ich finde diese Krabbe sehr interessant und man kann sie toll beobachten.
    Gruß Gaby

  • Jo sind schon nette Tierchen und voll fexibel was den Standpunkt betrifft.


    Meine scheißt auf 3 MinMax und ist lieber direkt in der Strömung aktiv, hängt wirklich überall wo es was zu fächern gibt und sieht Fit aus.
    Was will man(n) mehr :D

  • Gut zu lesen Marc


    Dachte schon meine wäre ein Sonderfall, weil die überall hängt nur nicht in der Minimax.
    Und gestern zuppelte sie fleissig an Algen rum (ohne sie zu essen)


    Grüsse Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!