wo kann man eine günstige cleaning crew um stuttgart kaufen?

  • Whitecorals hat seinen Sitz in Stuttgart, hatte damals die Nano Crew gekauft, bestand aus 5 Einsiedler und 5 Schnecken (Schnecken 2 grabende Schnecken und 3 anderes). Kostete 19,90 € = 1,90€ pro Tier.

    [size=8][b]50x50x50 Cube | ATI Sirius X1 | Jebao RW4 | Eheim Skim 350 | Sander Picollo | Eheim Air 100 | ATI Dosieranlage + ATI Essentials

  • Hi,


    Die cleaning Crew packs von whitecorals sind preislich wirklich fair.
    Ansonsten hast du in der Gegend noch
    Buntesriff.com
    Riffträume.de
    Extremecorals.de
    Und
    Korallen-outlet.de


    Also eigentlich ne echt starke Auswahl! :EVERYD~313:

  • Whitecorals hat seinen Sitz in Stuttgart, hatte damals die Nano Crew gekauft, bestand aus 5 Einsiedler und 5 Schnecken (Schnecken 2 grabende Schnecken und 3 anderes). Kostete 19,90 € = 1,90€ pro Tier.

    Krass, eben nochmal geguckt, die haben häftigs die Preise angezogen. Inzwischen kostet das Cleaning-Crew-Pack Nano 34,95 €= 3,49 € pro Tier .. das ist dann natürlich kein guter Preis mehr!

    [size=8][b]50x50x50 Cube | ATI Sirius X1 | Jebao RW4 | Eheim Skim 350 | Sander Picollo | Eheim Air 100 | ATI Dosieranlage + ATI Essentials

  • Danke für die Infos.
    Gerade war ich bei buntesriff. Super nett und klasse beraten. Hab jetzt erstmal ein paar Einsiedler und zwei weichkorallen mitgenommen. Bin gespannt wie sie sich machen werden.


    Noch vergessen, whitecorals finde ich schon relativ teuer. Deswegen hatte ich ja auch nach Alternativen gefragt.





    Edit vom Mod: Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeidet Doppelposts und nutzt die Editierfunktion.

  • Da hast du recht, WC hat die letzten Jahre die Preise ordentlich angezogen. Ab und an haben sie aber auch wirklich seltene Tiere, wo es sich dann lohnt.
    Buntesriff ist wirklich ein toller Laden, dort fühlt man sich einfach wohl.

  • AAber leider möchte er mit seinem laden als solches aufhören. Zu aufwendig wohl. Er möchte ein großes schaubecken für orphek Lampen machen.
    aber wiegesagt. Sehr nett und sehr gute beratung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!