Sexy Shrimp in 60 Liter Nano Cube ?

  • Guten Abend ,habe überlegt mir eine gruppe Sexy Shrimps in Mein 60er Cube zu Setzten ..würdet ihr mir davon abraten oder passt das ?
    habe gelesen das sie an die Korallen gehen .Hat jemand erfahrungen ?

  • Ja,kann passieren...meine haben mir ein paar SPS Ableger ruiniert...LPS und alle anderen Sachen ( Krusten und Scheibenanemonen) werden bei mir nicht geschädigt

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo,
    mein Trüppchen war sehr anständig (hatte zwei verschiedene), gingen nie an Korallen, hüpften gerne darauf rum, am Liebsten Axifuga und Euphyllia aber ohne Schädigungen.

    Mfg Anna
    200 x 70 x 90

  • Ja,meine Euphyllia und Bartkorallen werden auch nicht belästigt...Montipora-Platte ebenfalls nicht...aber 4 SPS Ableger ( Acropora,Seriatopora) innerhalb weniger Stunden komplett zerstört

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!