Grabender Seestern

  • Hallo an alle,


    wollte mich mal erkundigen wieviel Grabende Seesterne man im Becken halten kann! Würde bei einem Sc270 problemlos 3 Stück gehen bzw. 2 Stück?


    Danke im voraus.


    Gruß Pascal

    Gruß Pascal

  • Sechs von den grabenden Seesternen haben mein 800l-Becken sauber gehalten. Mehr als zwei auf keinen Fall, besser sogar erst nur einen, denn er verhungert, wenn er nicht genügend findet.


    Gruß
    Sandy

  • Hallo Sandy,


    der hält sich aber nur auf einer Seite des Beckens auf! Auf der anderen war er noch gar nicht! Jetzt hätte ich gedacht der zweite könnte ja die andere Seite umgraben so mein denken :rolleyes: will natürlich auch nicht das einer verhungert.


    Gruß Pascal

    Gruß Pascal

  • Hallo,


    würde da auf grabende Schnecken setzen (Babylonia etc).. wäre mir zu heikel mit nem Seestern dadrin. Habe selber nen irregulären Herzseeigel aber in 400 Litern..

    Mfg Anna
    200 x 70 x 90

  • Ich hab seit 5 in meinem SC270 und das seit einer ganzen Weile. Hängt also auch davon ab wie viel du Fütterst und wie viel Sand du generell hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!