Suche Berghia Schnecken !!

  • Servus Zusammen !!


    Da ich nicht weiß wer hier alles den Marktplatz verfolgt wollte ich hier nochmal mein Anliegen verbreiten !!



    wie beschrieben suche ich aus einem Privatbecken ca. 10 Berghia Schnecken.
    Ich habe einige Glasrosen die sich momentan sehr verbreiten.
    Ich habe Aiptasia von Red Sea versucht aber mir kommt es so vor als ob es nur noch mehr werden.
    Ich habe schon Online geschaut aber da komme ich erst bei einer Abnahme von 20 Tieren zu einem Staffelpreis von 7€ pro Tier.
    Wenn jemand wirklich zu viele hat würde ich gerne ein paar Schnecken abnehmen und natürlich auch bezahlen.
    Preislich dachte ich zw. 3-5 € pro Tier aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Einfach anschreiben !!!!
    Evtl. kann ich auch einige auf Bodengrund anhaftenden Glasrosen anbieten im Gegenzug.


    Ich habe letzte Woche einen Chelmon Rostratus eingesetzt der schon fleißig alle kleinen Glasrosen übernimmt aber das er an große Glasrosen geht habe ich noch nicht gesehen.


    Mfg Dany Heigl

    :D Salzige Grüße Dany :D


  • Ich habe Aiptasia von Red Sea versucht aber mir kommt es so vor als ob es nur noch mehr werden.



    Die Erfahrung habe ich auch gemacht. :cursing: und schlage mich aktuell damit rum.

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

  • Ich habe letzte Woche einen Chelmon Rostratus eingesetzt der schon fleißig alle kleinen Glasrosen übernimmt aber das er an große Glasrosen geht habe ich noch nicht gesehen.

    hi,


    dann brauchst du keine schnecken.


    das erst die kleinen verspeisst werden ist voll normal.
    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!