Randalli - plötzlich 2mal :D

  • Hi zusammen,


    wahrscheinlich wurde es in der Beckenvorstellung überlesen, daher hier noch mal die Frage:


    Ich hab mir letzte Woche eine Nematodes mit Randalli gekauft. Da die beiden ihr Zuhause nicht verlassen wollten (ein riesiges Schneckenhaus) habe ich sie einfach samt Behausung mitgenommen. Nun kam doch zur ersten Fütterung nicht ein Randalli raus sondern zwei :D
    Kann das so auch gut gehen? Oder soll noch eine zweite Grundel dazu?

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • Guten Morgen Mara,


    na da scheinst ja Glück zu haben. :6_small28:
    Also wenn die ja beiden in der Muschel gewesen sind, werden es wohl wahrscheinlich ein Weibchen und ein Männchen sein. Meerwasser-Lexikon (Geschlechtsunterschied: Das erste Schwimmbeinpaar ist beim Männchen zu Gonopoden umgebildet; dieses Begattungsorgan ist sehr gut zu erkennen da es länger ist als die übrigen Schwimmbeine. Die Weibchen haben normale Schwimmbeine.) Schau einfach mal nach. Kann dir aber nicht sagen ob es während der Häutung friedlich zu gehen wird.
    Noch eine andere Grundel, würde mal hier nachsehen. Ich sehe da leider keinen Unterschied bei Weibchen und Männchen.


    Lass es doch so und freu dich einfach. :EVADB5~117:

    Beste Grüße, Daniel :gamer:

    Einmal editiert, zuletzt von Gapa ()

  • Danke Joe,


    dann werd ichs in der Tat so lassen und keine zweite Grundel dazukaufen. Bei Geschlechterkennung bin ich prinzipiell schlecht :D


    Einfach ne andere Symbiosegrundel dazukaufen is auch doof oder?

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!