Kuekenthali

  • Liest sich auch sehr interessant. Bleiben die bei dir bei 25°C oder regelst die runter auf 19-21-°C, gibt da ja unterschiedliche Haltungsweisen.

  • Ich halte ja NOCH gar nichts. Aber 25°C ist angebracht. Sie haben bei entsprechenden Bedingungen eine sehr hohe Überlebensrate und wandeln sich schon nach 20-25 Tagen.

  • Muss ich mir vielleicht doch nen Kopf machen? Meine Kuekenthali hat sich heute schon wieder gehäutet. Das wäre dann mit Einzug in diesem Monat schon das 3te mal. Stress schiebe ich als Grund mal beiseite, denn mittlerweile muss man sich tagsüber auch nicht mehr verstecken, sondern hängt gechilled an den Felsüberhängen herum. Allerdings ist sie nun auch gut über 6 cm groß, die Angaben im Mewa-Lexikon scheinen meine also nicht zu stören. Sie isst halt sehr gern und alles, aber fett kommt sie mir jetzt aber auch nicht vor.


    Meine Kuekenthali unter ihrer grünen Wiese hängend :10_small20:

  • Naja, zumindest muss ich mir um Häutungsprobleme keine Sorgen machen. :EVDB00~131:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!