Lysmata wurdemanni woran knabbert sie noch ?

  • Huhu Leute,


    die Lysmata wurdemanni ist ja für ihren Glasrosenappetit bekannt zumindest häufig...
    Aber woran knabbert sie evtl. noch?
    Erfahrungen ???

  • Hallo,


    Ich habe schon gehört, dass sie an Ricordeas gehen. Bin das Risiko dieser Garnele nie eingegangen, hatte aber auch schon sehr lange keine Glasrose mehr im Becken.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Daniel,
    die Wurdemanni lebt ja schon ein paar Monate in meinen Becken übergriffe konnte ich nie sehen, ausser vorgestern da zerpflügte Sie mir eine kopf von meiner Euphyllia was da ihn sie gefahren ist kann ich dir nicht sagen da ich ihr alle 2 Tage nen halben "Krabbenringel" oder Frostfutter gebe...


    Gruß
    Ronny

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • Guten Morgen zusammen,


    auch hier eine kurze Rückmeldung,
    habe mir jetzt 2 Lysmata wurdemanni bestellt, die hetze ich auf die Glasrosen.
    Und noch zwei 2 Mithraculus sculptus, die hetze ich auf die Kugelaglen.
    Hoffe die vier bringen guten Hunger mit ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!