Ch. nigrita

  • Hai,


    8 cm Angabe das wird der Panzer sein.


    Hab auch ein Paar im Becken, die haben auch schon geheiratet, sie hatte letztens son Schleier auf :phat:
    und wie das bei frischvermählten halt so ist... haben die auch gleich die Wohnzimmereinrichtung


    umgestellt. Also daran sieht man es ist besser alles sehr sorgsam festzukleben, weil das sonst


    umsortiert wird. :thumbup:


    Aber wenn die aus der Haut gefahren sind, das ist schon interessant die aufzubewahren und zu trocknen.


    hab mehrere Panzer schon plaziert, da lassen sich auch mit den Scheren die schönsten Posen bilden. :D


    Ab und an mal eine Futtertablette gönnen, die bekommen die auf jeden Fall auch wenn die Lippfische


    diese vorher durchs Wasser getragen haben, am Ende hat Chloe`die.


    LG Thomas :thumbup:

  • Wow 8 cm Panzer. . Das ne Hausnummer. .. ist soweit alles fest... hoffe ich :EVC471~119: .
    Aber wenn der echt so riesig wird... muss ich eh schauen, ob er bleiben kann. In 5 Monaten ist er von ca.3mm auf gute 2 cm gewachsen.
    Mfg Ela


    Ach und sorry wegen dem falschen Namen oben.. konnte es nicht mehr ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ela ()

  • In Natur ist er ganz schwarz/lila..schon fast metallisch....daher kam ich nigra.
    Naja mal sehen wann stop ist.

  • Jup der Panzer ist jetzt gute 4 cm.


    Tja der arme Fisch wollte wohl nicht mit drauf :golly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!