Eier von Boxerkrabben

  • Hallo,


    weiss jemand von Euch, wie die Eier der Boxerkrabben aussehen ? Habe heute morgen beobachtet, das eine meiner Krabben etwas rotorangenes unterm Bauch hängen hat. Könnte das ein Gelege sein ?

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Scheint wohl so als wären es die Eier.


    Aber genau kann ich es erst nach den Bilder sehen.


    P.S. Ich bin nur ein Anfänger. Daher würde ich die Antworten der anderen abwarten.

    MEIN AQUARIUM


    Meine Wasserwerte März 2012: Nitrat, Nitrit,Phosphat nicht nachweißbar. .^^

  • Hi Lena


    Ich denke da kann dir bestimmt Frank weiterhelfen. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Habe heute morgen beobachtet, das eine meiner Krabben etwas rotorangenes unterm Bauch hängen hat. Könnte das ein Gelege sein ?


    Hallo Lena,
    ja das sind Eier. Ich hatte früher selbst mal ein Päärchen "Cheerleader" Krabben grin Leider habe ich die Larven nie abfischen können und weiß auch von niemandem, der sie mal aufgezogen hat, obwohl ich nicht glaube, dass es schwerer sein sollte als bei anderen Krebsartigen.
    Aber wenn es bei dir klappen sollte, dann haste das Problem für 2x100 Ärmchen neue Anemonen zu bekommen 8o
    Ich hab aber auch schon gelesen, dass die mangels Minianemone auch schon mit Glasrosen durch das Becken gewunken hätten :arr:


    Gruß, Frank

  • Lena, das klingt doch glatt nach einer neuen Herausforderung :P


    Hoffentlich hast du genug Minianemonen :D


    LG Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!