Nassarius vibex

  • Hallo allerseits!


    Ich überlege gerade, ob ich in meine kleine Pfütze http://nanoriffe.de/index.php?page=Thread&threadID=10275
    die o.g. Schnecken einsetzten soll. Sollten dann auch nur Zwei bis Drei werden. Ich möchte den Besatz insgesamt gering halten, denke jedoch, dass diese Schnecke eine ganz gute Sache für den Bodengrund und das ganze System ist.


    Im Anschluss hierzu: Hat jemand ne Ahnung, wo es die hier in der Gegend gibt. Für zwei, drei Schnecken wollte ich jetzt nichts bestellen. Das ist eh nicht so mein Ding! :EVD335~121:

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

    Einmal editiert, zuletzt von MM_aus_OB ()

  • Hey Mario,


    habe mir letztlich einige der Nassarius zugelegt, habe sie im Koelle in Münster bekommen.


    LG Britta

  • Hallo Britta,


    und danke für die Antwort.
    Ehrlich gesagt ist es mir aber echt zu weit für drei Schneckchen nach Münster zu fahren. Das sind immerhin 100 km! :9_small22:
    Im Raum Düsseldorf bin ich z.B. öfters beruflich unterwegs. Auch alles um Bochum ist prima. Und natürlich alles im Ruhrgebiet!

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

    Einmal editiert, zuletzt von MM_aus_OB ()

  • Ich erlaube mir mal das Thema nochmal hochzuholen. :P


    Vielleicht kommt ja heute hier mal jemand vorbei, der eine Bezugsquelle für diese Schnecken in der Region kennt?!?


    Danke!

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Ah, danke!
    Nächste Woche komme ich eh an Lünen vorbei.
    Dann werde ich da mal einen Abstecher machen!
    Danke!

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Glaub extremecorals in holzfrei Gen hat die auch im Angebot. Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!