Berghias bergen...

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand ne Idee wie ich meine Berghias in meiner 20l Pfütze wieder finden oder könnte?? Dürfte nix an Besatz drinn gewesen sein was denen zu Leibe gerückt sein könnte...
    Finde immer wieder nur angefresene Glasrosen , aber keine schneckchen :cursing: Wahrscheinlich sind nun satt braun und undercover unterwegs :D


    VG
    Raffo

  • Hallo Raffo,


    ich habe in einem 20 Literbecken so ca. 20 Schnecken und die meisten sehe ich nur Abends. Es sind ein paar Steine mit Glasrosen drin, mehr nicht.
    Schau mal Abends ins Becken, kurz nach dem das Licht aus ist, mit einer Taschenlampe ;)


    Viel Glück,


    lg Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hi,


    Danke für die schnellen Antworten...Werde das mal beides Probieren, Hab die Caulerpa schon soweit ausgelichtet um mehr zu sehen...Glasrosen sind auch vorhanden also Verhungern werden die nicht, möchte das Becken nur mal auflösen und die wieder unter Kontrolle in meinem Litergefäß haben. Weil seit dem ich die Umgesiedelt habe ist auch nix mehr mit Gelegen, so wie im "Gurkenglas"...Naja im schlimmsten Falle kann man immer noch etwa daraus lernen...


    VG
    Raffo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!