Gramma Loreto - Seltsames Verhalten

  • Hi,
    einer meiner Gramma Loreto (der größere) verhält sich seit 3-4 Tagen etwas seltsam und versucht anscheinend meine Puellaris nachzumachen:
    Vormittags geht er in die Ecke vorne links des Beckens und nimmt Bodengrund auf, steigt 5-10 cm auf und spuckt ihn dann wieder aus. Die Ecke ist mittlerweile bis auf den Glasboden frei. Bereich ca. 3x3 cm .
    Hat das was zu bedeuten? Nestbau oder ähnliches?

  • hat meiner auch gemacht und mich sogar immer gebissen wenn ich mit der Hand zu nah am Nest war :D denke is normal

    Red Sea Reefer 250:
    Philips Coral Care (2018)
    Bubble Magus Curve 5
    Nero 5 und Nero 3
    Nyos Viper 3.0
    KnePo Easy AIR 0,7L double
    Eheim reeflexUV 350
    Automatisierung über Siemens Logo im TB

  • Eigentlich müsste er das Abends machen... baut sich aus Sand und Korallenbruch ein Nest zum Schlafen, das ist sein natürliches Verhalten...

    Einmal editiert, zuletzt von Zooxantelle ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!