Giftige Tiere

  • Auch in Wiesbaden gibt es lange Gummihandschuhe grin


    Was bieteste uns denn wenn wir die rausmachen kommen ... mache medizinisches Backup für Lutz *g*



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • lutz
    dann kannste die am 13.August ja aus meinem Becken holen und auch gerne mitnehmen!

  • Super! Schon mal vielen Dank!


    Ich weiß, ich bin da vielleicht etwas ängstlich! Mark findet das auch immer übertrieben von mir! :huh:

  • Habe die beim Lutz ja im Becken gesehen ... die sehen echt hübsch aus ... nur um ehrlich zu sein das hätte ich denen nicht angedichtet.



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • wie gesagt...


    die bewiesenen 2 vergiftungsfaelle im zusammenhang mit palytoxin sind aufgetreten nachdem die herren aquarianer ihr krustenbewachsenes lebendgestein mit einem kaercher saubergemacht haben....


    alle anderen faelle von vergiftungen sind nie nachgewiesen worden soweit ich weiss...

  • Ich glaub wir Mädels sind da eher vorsichtiger und ziemlich schnell Panisch....
    Tja was kann ich bieten Lars....ne 60 Liter Minipfütze zum angucken... ne Katze mit Hängebauch und zwei Babyschlangen...Ansonsten Kaffee,Kuchen.. nen angeschmissener Grill... Alkohol, kein Alkohol....Hmmmm noch was ? Ach ja die Giftdinger könnt Ihr selbstverständlich behalten

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Eine Katze zum grillen ... klingt doch schonmal nicht übel grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • NEEEEEEIIIIN mein kleines wird nicht gegrillt.... Viel zu haarig und nix dran.... schmeckt sicher gaaaaanz eklig

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Hängebauchkatze ... klingt doch nicht schlecht ... Schweinebauch ist doch auch was feines ...solange es gut gegrillt ist



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hey!


    Mist, da war der Lutz mal wat schneller als ich.
    Also wenn noch jemand Tiere "entsorgen" möchte, hätte bestimmt noch ein Platz für die Giftbomben frei, 10 mehr oder weniger machens bei mir nicht aus. Ich bin auch noch so verrückt und nehme sie mit der Hand raus...ohje grin



    Aber wie Lutz schon gesagt hat, das sind die einzigen wirklich bekannten Fälle und das auch nur, weil man mit ner Drahtbürste/Hochdruckstrahler versucht hat die Krusten von den Steinen zu befreien.
    Vorsichtig sollte man sein, vorallen wenn man nicht weiß wie man selber drauf reagieren könnte, aber diesen Beitrag von Akte X auf Sat1 sollte man auch mit vorsicht genießen.... :rolleyes:


    Viele Grüße
    Micha

  • Das Bild ist aus deinem Becken Micha ?!?


    Die gefallen mir ja irgendwie immer besser *g*



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Es sind ja auch wunderschöne Tiere , keine Frage!
    Sind in de, alten Becken auch gut gewachsen, aber was macht man, wenn sie zuuuu viel werden ? Einfach raus zupfen geht ja nicht so einfach, also habe ich drauf gedrängt, das der ganze Stein entsorgt wird! Fühle mich nun wohler bei dem Gedanken! Ist auch sicherlich eine Ansichtssache und muss jeder selber wissen, welche Tiere er pflegt! Würde mir auch keine Giftschlange halten, auch wenn andere damit glücklich leben!

  • Schaut echt genial aus ... mal ne Nacht drüber schlafen ...


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!