Suche Emblemaria Hypacanthus-Schwarzer Segelflossen-Blenny

  • Servus,



    ich bin auf der Suche nach dem genannten Fisch konnte aber bisher keinen Shop finden, der diesen anbietet. Selbst unser holländischer Importeur Dejong hatte schon lange keine mehr im Stock.


    Kennt vielleicht jemand einen Händler oder andere Quelle um an ein Exemplar dieser Schönheit zu kommen ?



    beste Grüße

  • wie g...ist der denn...kannte ich überhaupt noch nicht...auch auf keiner Stockliste gesehen...kannst nur bei grossen Anbietern wie Mrutzek nachfragen,ob bestellbar(sicher mit Wartezeit)

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo Tristan,


    wie geil ist das denn...


    Sag bitte bescheid wenn du eine Quelle gefunden hast, mein Blenny ist nämlich letzte Woche gesprungen und wenn schon ein neuer dann doch gleich diesen.


    Ich höre mich auch mal um, bin diese Woche ja noch beim Schurna.


    Gruß Guido

  • Habe bei Mrutzek nachgefragt...ein solcher Blenny ist auf der Stockliste,wenn auch nicht exakt der gleiche...sollen per E-Mail genaue Anfrage stellen,dann wird das was...evt Wartezeit

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Also der momentan bei Mrutzek gelistete Emblemaria sp.Hechtschleimfisch ist für 25.99 EUR zu haben...ist nicht exakt der gleiche,dürfte aber ähnlich liegen...E.stigmatura habe ich auch ein Paar :7_small27:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    Einmal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe ()

  • Sorry, aber der Hechtschleimfisch von Mrutzek hat doch mit dem Wunderschönen Schleimfisch von oben nichts gemeinsam?

    LG
    Nicole

  • Der sieht ja aus wie der Leibhaftige :xeno:
    Dafür sind meine Kinder noch zu klein.


    Nein im Ernst sehr hübscher Fisch, würde mir auch gut gefallen, aber ich habe auch einen
    E.Stigmatura drin, bin da eher vorsichtig.

    Salzigen Gruß
    Daniel


    Mein WohnzimmerRiff


    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen,
    bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Hey,danke Christian...an Elena hebe ich gar nicht gedacht...hat ja auch sehr viele exquisite Sache am Stock :6_small28:@Nicole...das Foto bei Mrutzek ist nicht toll,aber der E.Pandionis ist fast identisch mit E.hypacanthus,wenn du dir mal andere Bilder anschaust

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    Einmal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe ()

  • Hey Leute...wer noch Interesse hat...den gibt es momentan auf meine Anregung bei Seepferdchen und Meer (Elena Theys)

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!