Fischbestellung

  • Hi,


    ich setze das Thema mal hier rein. Liebe Mods, wenn sowas unerwünscht ist, dann bitte löschen.


    Ok, ich habe die Möglichkeit mich an einen Fischimport dranzuhängen. Importiert wird aus Indonesien und es sind Fische (ausgenommen Seepferdchen!!!), Anemonen, Wirbellose, aber keine Korallen möglich.
    Da ich eine 10kg Box füllen muss, stellt sich die Frage, was bestell ich. Das ist auch das einzige Mal, dass ich so bestelle. Deshalb habe ich mir gedacht, im Forum zu fragen, wer welchen Fisch gerne hätte, ihn mit absoluter Sicherheit am 15.01 Abends in Marl abholen würde, denn ich habe ja nicht die Möglichkeiten Fische zwischenzuhältern. Die Lieferung kommt am 15.01 im Laufe des Tages. Die Preise sind wirklich super und hängen aber auch vom Gewicht ab. Wenn ihr als Wünsche habt, dann her damit, ich schaue, ob der Fisch überhaupt möglich ist. Dann wird mir der geschätzte Preis mitgeteilt und den leite ich weiter an Euch. Ich muss allerdings bis morgen Abend bestellen. Falls Ihr dann wirklich bestellen wollt, dann müsste ich allerdings auf ne Paypalzahlung vorab bestehen, einmal als Sicherheit für mich, dass ihr es ernst meint und weil ich auch vorab zahlen muss. Werden Fische nicht geliefert, bekommt Ihr den Betrag natürlich zurück.
    Ich kann die Fische und andere Lebewesen nicht weiterversenden, denn das wär zu viel Stress für die Kleinen und ausserdem habe ich nicht die Zeit dafür. Es gilt also nur Abholung vor Ort.

  • Hey,
    kommt drauf an wo du die Tiere abholst, F.a.M. Flughafen oder Düsseldorf?
    Wäre auf der Suche nach Centropyge colini.
    Wenn der Preis und deine Abholstrecke stimmt, könnte man sich auf einer Raststätte treffen.
    PayPal dürfte kein Problem werden.


    Vielleicht klappts ja zufällig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!